Was bedeutet "WE THINK & ACT GREEN"?

Wir möchten eine Welt schaffen, in der der Schutz und die Förderung der Natur im Einklang mit einer nachhaltigen Entwicklung und der Verbesserung des menschlichen Wohlbefindens stehen. Optimum Performance liefert evidenzbasierte Lösungen und bietet natürliche Ergänzungen für das mentale und körperliche Wohlbefinden.

Verlässliche Supplements, die einen echten Unterschied machen!

Uns war von Anfang an das Thema Nachhaltigkeit sehr wichtig.

Wir produzieren in Deutschland, um in Sachen CO2-Fußabdruck ein eindeutiges Zeichen zu setzen. Unsere Produkte sind alle in Glasflaschen verpackt, es gibt keine zusätzliche Verpackung, die Versandkartons sind auch nur so groß wie sie sein müssen und wir bieten einen klimaneutralen Versand an. 😊

Nun möchten wir noch einen Schritt weitergehen: Und zwar mit DIR!

Lass uns gemeinsam unseren Planeten schützen und der Natur etwas zurückgeben. Niemand muss sich sofort um 360 Grad drehen, es sind die kleinen Dinge, die schon helfen, wenn wir alle zusammen arbeiten.

Wir pflanzen jeden Monat gemeinsam mit dir Bäume. Hier haben wir uns für eine tolle Initiative entschieden: treedom

Bei treedom werden nicht nur Bäume gepflanzt, sondern auch die Bauern vor Ort werden dadurch unterstützt.

Wie? Ganz einfach: Wir pflanzen z.B. einen Obstbaum. Nach ca. 2 Jahren kann der Bauer durch den Verkauf von dem Obst leben. Ist das nicht toll?! 

Auf unserem Profil könnt ihr verfolgen wie viele Bäume wir gepflanzt haben und auch wie viel CO2 dadurch eingespart wurde.   

Wir unterstützen ebenfalls die "Bürger-Interessen-Gemeinschaft (BIG) Lindenhof", um ein Stück Natur in Mannheim am Leben zu erhalten. 

Für mehr Informationen besucht gerne die Homepage: www.big-lindenhof.de