DAS SIND WIR

UNSER TEAM VON OPTIMUM PERFORMANCE®

CARO (Co-Founder)

E-Mail: caro@optimum-performance.de
Studiengang: Controlling, Management & Information
Tätigkeit bei OP: Alles rund um das Thema Finanzen, Kundenservice, Organisation von Events, Lagerbestandsplanung, externe Partnerbetreuung
Lieblingsprodukt: SCHLAF & REGENERATION
Lieblingsserie: How to get away with murder
Das bestelle ich mir an der Bar: Einen guten Weißwein
Das sagt mein Team über mich: organisiert - strukturiert - die Chefin :D 
Darum arbeite ich in einem Start Up: Die Flexibilität und Vielfältigkeit sind in einem Start Up einfach geil! Man sucht sich gemeinsam als Team aus, mit wem man arbeiten möchte und "Mitarbeiter:innen" werden zu Freund:innen <3
Lieblingsemoji: 😊 
          
Stefan Benz

STEFAN (Co-Founder)

E-Mail: stefan@optimum-performance.de
Studiengang: Sportwissenschaften
Tätigkeit bei OP: Produktentwicklung, wissenschaftliche Analysen, Diagnostik
Lieblingsprodukt: SCHLAF & REGENERATION + FOKUS & LEISTUNG
Lieblingsserie: Friday Night Lights
Das bestelle ich mir an der Bar: Whiskey
Das sagt mein Team über mich: Wissenschaftsnerd - gutmütig - empathisch - manchmal lost :D
Darum arbeite ich in einem Start Up: Es gibt wirklich nichts Schöneres, als die Liebe zu seiner Arbeit, seinen Kolleg:innen und den Glauben an etwas ganz Großes!
Lieblingsemoji: 🦦

 

MISHEEL (Dualer Student)

E-Mail: misheel@optimum-performance.de

Studiengang: Gesundheitsmanagement

Tätigkeit bei OP: Produkteentwicklung, Logistik, Betreuung der Athlet:innen & Influencer, Recruiting, Sales, Texten

Lieblingsprodukt: FOKUS & LEISTUNG

Lieblingsserie: Naruto, One Piece, Haikyuu, Kuroko no Basket

Das bestelle ich mir an der Bar: Mojito

Das sagt mein Team über mich: verantwortungsbewusst, loyal, verlässlich, tiefgründig

Darum arbeite ich in einem Start Up: Ich will was neues lernen, nicht stur Stunden absitzen, sondern effektiv sein. Eine geile angenehme Stimmung im ganzen Team. Der beste Weg um selber als Person zu wachsen und kein typischer Arbeiter zu sein.

Lieblingsemoji👍🏼 

   

PATRIC (BUSINESS DEVELOPMENT)

E-Mail: patric@optimum-performance.de

Studiengang:  Wirtschaftsingenieurwesen

Tätigkeit bei OP: Entrepreneur in Residence: Business Development, Strategie Marketing / Branding, Performance Marketing, Contenterstellung,

Lieblingsprodukt:  Immunsystem & Energie, Höchstleistung

Das bestelle ich mir an der Bar:  Alkoholfreies Hefeweizen oder ein guten Wein

Das sagt mein Team über mich:  zielstrebig, Workaholic,

multidimensional denkend

Darum arbeite ich in einem Start Up: Hier kann ich meine Erfahrung am besten einbringen! Vor allem ist es mich wichtig nicht nur einen Job zu machen, sondern immer etwas zu tun was mich erfüllt und mit dem man was bewegen kann.

Lieblingsemoji:  🤙

 

Sarah Schollenberger

SARAH (Grafik-Ass)

E-Mail: sarah@optimum-performance.de
Studiengang: Kommunikationsdesign / Ausbildung: Grafik-Design
Tätigkeit bei OP: Anzeigengestaltung, Gestaltung der Instagramposts, Gestaltung der Printmedien
Lieblingsprodukt: SCHLAF & REGENERATION + IMMUNSYSTEM & ENERGIE
Das bestelle ich mir an der Bar: Einen guten Weißwein oder Gin
Das sagt mein Team über mich: sehr empathisch - strukturiert - natürlich kreativ - kleine Perfektionistin :P
Darum arbeite ich in einem Start Up: Zusammen etwas aufbauen und entwickeln und dadurch dann auch zusammen wachsen. :) Sodass es für uns alle zum eigenen Baby wird.
Lieblingsemoji: 😂
Aileen Niederer

AILEEN (Social Media)

E-Mail: aileen@optimum-performance.de
Studiengang: Medienkonzeption
Tätigkeit bei OP: Betreut unseren TikTok Account, Designed alles für Social Media
Lieblingsprodukt: INNERE BALANCE
Das bestelle ich mir an der Bar: Süße Weinschorle
Das sagt mein Team über mich: organisiert - lustig - direkt - immer bemüht um den perfekten Pony - die Schönste aus dem Team (Miss Stuttgart & Ludwigsburg)
Darum arbeite ich in einem Start Up: Tolle Zusammenarbeit in einem mega Team, ich kann meine eigene Meinung mit einbringen und kreativ arbeiten. 
Lieblingsemoji: 🙈