Hinter Optimum Performance stehen wir: Caro und Stefan.


Caro war früher im Vertrieb tätig und stand oft unter Zeit- und Leistungsdruck. Klar würde man sich immer gerne optimal natürlich und gesund ernähren, ausreichend Ruhepausen in den Tag einplanen, aber ganz ehrlich - wer schafft das schon? 

„Mir hat oft die Power gefehlt, ich war müde, ausgepowert und habe dann versucht durch Supplements einen Ausgleich zu schaffen. Doch irgendwie hat mir immer das optimale Produkt für meinen Bedarf gefehlt. Stefan und ich haben nun etwas entwickelt, was uns überzeugt und hilft. Seither fühle ich mich jeden Tag besser und voller Energie.“

Stefan hat Sportwissenschaften studiert und ist als Lehrer tätig. Mit viel Hintergrundwissen über Abläufe im Körper und in der Natur, hat er nochmal einen ganz anderen Blick auf das Thema Nahrungsergänzungsmittel. 

„Für mich steht die Qualität der Basisprodukte im Vordergrund. Viel hilft nicht unbedingt viel! Man muss schon sehr genau hinschauen, was wirklich sinnvoll ist.“

Unsere Werte

 

Die Natur irrt nicht und früher haben die Menschen vielleicht ganz ohne darüber nachzudenken Dinge einfach instinktiv richtig gemacht. Man hat sich vorwiegend regional und saisonal ernährt und war in den natürlichen Kreislauf der Natur bewusster eingebunden.

Heute stehen wir oft vor anderen Voraussetzungen. Zeitdruck, Leistungsorientiertheit und Unsicherheiten können einen manchmal belasten. Schön ist, dass wir trotz allem immer die Wahl haben heute für morgen vielleicht etwas anders zu machen.

Uns ist es wichtig ehrliche, transparente und hochwertige Produkte am Markt anzubieten. Deine Performance an jedem Tag ist entscheidend und Du bist individuell. Deshalb sind unsere Produkte für alle konzipiert, die ihr eigenes Wohlbefinden steigern möchten und einen positiven Beitrag zur Stärkung ihres Immunsystems wünschen.

Uns ist wichtig, dass auch Du persönlich von dem überzeugt bist, was Du Deinem Körper zuführst. Wenn Du Fragen hast, oder auch ein Feedback geben willst, wir sind für Dich da, persönlich und unkompliziert.

Schreibt uns gerne eine Mail:

Caro@optimum-performance.de
Stefan@optimum-performance.de

Wir freuen uns von dir zu hören!