OPTIMUM PERFORMANCE®: Der Gesundheit verpflichtet 

Die Gründergeschichte

Im Herbst 2018 ging der Sportwissenschaftler Stefan auf die Suche nach einem Vitaminprodukt, welches er gerne für sich nutzen wollte. Mit dem Ergebnis, dass es das gewünschte Produkt so gar nicht gibt! Weder bei den bekannten Online-Plattformen, noch in einem Verkaufsregal. Nach einigen Gesprächen mit Experten aus der Gesundheits-Branche wurde schnell klar: Es fehlt nicht nur dieses eine Produkt, es fehlt auch nachweisliche Qualität, Transparenz und eine generelle Aufklärung in Bezug auf Nahrungsergänzungsmittel.

Unsere Mission

Daraus hat sich die Idee unserer Mission entwickelt: Durch eine studienbasierte Produktentwicklung und den Einsatz von hochqualitativen Rohstoffen die besten Produkte anzubieten, die einen echten Mehrwert für die Gesundheit der Menschen liefern.

OPTIMUM PERFORMANCE® wurde 2019 aufgrund dieser kompromisslosen Ziele der beiden Gründer Caro und Stefan gegründet, um den menschlichen Organismus zu optimieren und gleichzeitig die Mängel zu beheben, die uns alle betreffen.

Warum OPTIMUM PERFORMANCE®?

OPTIMUM PERFORMANCE® steht für Menschen, die sich selbstverantwortlich um ihre Gesundheit kümmern und jeden Tag das Beste aus sich herausholen wollen. Gesund leben ist keine kurzfristige Entscheidung. Es ist eine sich stetig entwickelnde Aufgabe, bei der es darum geht die besten Entscheidungen für den eigenen Körper zu treffen. Das betrifft insbesondere Bereiche wie die Ernährung, körperliche Aktivität, Erholung und die richtige Balance innerhalb dieser Eckpfeiler zu finden.

Aus diesem Grund helfen wir Menschen mit unseren Premium-Ergänzungen zu einer gesunden Basis und zeigen auch dir, wie du dein volles Potenzial ausschöpfen kannst. Wir glauben an einen gesunden Lebensstil und einen ganzheitlichen Ansatz für deine optimale Gesundheit.

Wo die moderne Ernährungsweise nicht ausreicht, um uns mit den notwendigen Nährstoffen zu versorgen, bieten wir hochqualitative und natürliche Nahrungsergänzungen für ein gesundes Leben.

Was macht OPTIMUM PERFORMANCE® als Start-Up so besonders?

  • Gründer Caro & Stefan haben das Start-Up von Grund nur mit Eigenkapital aufgebaut
  • Evidenzbasierter Ansatz mit neuesten wissenschaftlichen Erkenntnissen
  • Bäume pflanzen auf der ganzen Welt

Was macht unsere Produkte so besonders?

  • Einzigartige Kombination der Wirkstoffe: Für jedes Produkt wurde eine spezielle Matrix entwickelt, um Synergieeffekte zu nutzen und die Produkt hochwirkungsvoll zu machen
  • Trademark-Rohstoffe versichern höchste Qualität und Wirkung
  • Geld-zurück-Garantie

Die Themen die uns bewegen:

  • Natürliche und innovative Produkte anzubieten, die trotzdem den höchsten Qualitätsstandard erfüllen
  • Durch Trademark-Rohstoffe, die diese Qualität belegen
  • Wissen vermitteln und Aufklärung betreiben

Liebe Grüße aus Mannheim,