Gesundheitsberatung

Wir können uns und unseren Körper durch viele Mechanismen (gesunde Ernährung, Stressreduktion, guter Schlaf, Bewegung etc.) selbst schützen.

Wenn wir nun diese Mechanismen ausnutzen und mit den passenden Vitalstoffen kombinieren, erhalten wir ein vollumfänglich starkes Gesamtsystem.

Du möchtest deine Gesundheit verbessern, weißt aber nicht, wo du anfangen sollst? Wir helfen dir dabei! Unsere individuelle Beratung ist genau auf deine Bedürfnisse zugeschnitten und hilft dir, deine Ziele zu erreichen.

Erstgespräch

Wir machen einen Termin für ein kurzes Anamnese-Gespräch am Telefon aus. In diesem Gespräch sammle ich Informationen und du kannst selbstverständlich auch Fragen stellen. Dieses Gespräch ist für Dich kostenfrei.

Analyse

Du machst die Haarmineralanalyse über das Labor. Das dauert in der Regel 2-3 Wochen. Mehr dazu dann auf der Homepage des Labors. 

Mit diesen Ergebnissen führe ich deine Symptomatik und die zu Grunde liegenden Vitalstoffparameter zusammen.

Beratung & Empfehlung

Nachdem du die Ergebnisse des Labors per Mail bekommen hast, leitest Du sie an mich weiter. Wir vereinbaren dann einen Termin zum Videocall, indem ich dir die Diagnostik und meine Handlungsempfehlung genau aufzeige.

Das Ergebnis: Körperlich und geistig fit, belastbar, ausgeruht und für jede Aufgabe bereit. 

Du möchtest ein unverbindliches Gespräch?

Dann fülle einfach das Formular aus. Beschreibe kurz noch deine Beschwerden / Probleme. Wir setzten uns dann so schnell wie möglich mit Dir in Verbindung.